Wildtierfotografie Tim Jabelmann

Ostermayer Jagd

Unsere Motivation

Die Jagd ist ein tiefes Erleben der Natur, verantwortungsvolles Handwerk, Tierschutz und gleichzeitig die älteste Form der Nahrungsbeschaffung. 

 

So braucht ein Jäger etwa 20 Stunden, um ein Wildschwein zu erlegen, etwa 10 Stunden für ein Reh. Damit die Jagd erfolgreich wird, braucht es Ausdauer, Können und beste Ausrüstung.

 

Wir produzieren und vertreiben Produkte in höchster Qualität für das Waidwerk und stellen Jägerinnen und Jägern beste Ausrüstung zur Verfügung.


Waidmannsheil 

Ihr Ostermayer Jagd Team 

 

 


 

Halsung in bester Qualität aus dem Hause Ostermayer Jagd

Die Zusammenarbeit mit der Firma Ostermayer Jagd ist immer wieder eine tolle Herausforderung für mich. 

 

Zecken und Mückenschutz sowie Windprüfer sind gute Werkzeuge zum Erfolg.

Unverzichbar:

 Nicht nur Jäger nutzen Zecken und Mücken Schutz sowie den Windprüfer. Immer mehr Wildtierfotografen, wie auch ich, nutzen diese Mittel, um erfolgreich gegen Zecken und Mücken geschützt zu sein aber auch, um optimal die Windrichtung für den perfekten Ansitz zu planen.